2. Juli 2022 | Neuigkeiten

Uns fehlen die Worte über den schmerzlichen, unerwarteten Verlust unseres langjährigen Weggefährten und treuen Freundes WILLIAM.

WILLIAM COHN war ein wunderbarer Kollege, mutiger Partner, ehrlicher Kritiker und begnadeter Bühnenmensch. Er war uns vertraut, dem Festspielhaus gegenüber war er ein engagierter Gönner und professioneller Könner, war echter Freund und Verbündeter auf und hinter der Bühne.

Wir verlieren mit WILLIAM COHN ganz unerwartet einen treuen Weggefährten.

 

Lieber William,

zutiefst bestürtzt, jedoch sehr gerne und voller Freude denken wir an die schönen Stunden, welche wir zusammen leben, lachen, diskutieren, philosophieren durften.

Wir denken an Deine Paraderolle in LUDWIG2 – WILLIAM COHN ist Kaspar – das ist doch klar! Mit der Person WILLIAM ging immer die Schwingung von Stil, Charme und Lebensart einher. „Der gute Ton von Cohn!“, jeder kennt und liebt ihn.

Du hast die Bühne verlassen für immer. Wir sehen Dir fassungslos nach und werden Dich immer auf der Bühne sehen!

Lieber Freund, RUHE IN FRIEDEN.
Wir behalten für Dich ein ehrendes Gedenken in unserem Hause und in unseren Herzen.

In Freundschaft und Verbundenheit

Lisa&Manfred Rietzler Benjamin Sahler Birgit Karle
Eigentümer Theaterleiter Geschäftsführerin

Mit allen Künstlerinnen und Künstlern sowie
dem ganzen Team des Festspielhauses Neuschwanstein

 

Zurück zur Übersicht
Social Media Beiträge