Es gibt wohl niemanden, der seine Beobachtungen der menschlichen Seele treffender und komischer in Schmankerln bayerischer Theaterkunst verwandelt hätte, als der unvergessliche Karl Valentin und seine kongeniale Partnerin Liesl Karlstadt.

Im abendfüllenden Stück „Karl Valentin und Liesl Karlstadt – die besten Szenen“ präsentieren Johann Anzenberger und Bele Turba vom ValentinKarlstadt Theater die beliebtesten Szenen, Couplets und Einakter von Karl Valentin und Liesl Karstadt. Die Stücke „Im Schallplattenladen“, „Buchbinder Wanninger“, „Die oidn Rittersleut“, „Das Aquarium“ u. v. m. begeistern mit großem bayerischem Humor und dem berühmten valentinschen Wortwitz.

Aktuelle Termine

November 2024

16

Sa | 18:00 Uhr

theater

Karl Valentin und Liesl Karlstadt

Dauer: ca 4,5h inklusive Menü und Pause Musical inklusive Menübegleitung. Findet komplett im Restaurant mit eigener Bühne statt. Veranstalter: ...

Social Media Beiträge