19. Mai 2023 | Neuigkeiten

Premiere von Ein bisschen Frieden – Summer of Love – ein voller Erfolg!

41 Jahre nachdem „Ein bisschen Frieden“ Europa eroberte, feierte am 18.05.2023 Ralph Siegels neuestes Musical Ein bisschen Frieden – Summer of Love Premiere im Festspielhaus Neuschwanstein.

Noch bevor der Vorhang sich hob, war große Aufregung im Festspielhaus Neuschwanstein. So viele bekannte Gesichter wurden auf dem roten Teppich gesichtet, alle wollten bei Ralph Siegels Premiere dabei sein. Prominenz aus Politik und Showbusiness wie Michael Holm, Michael Schanze, Linda G. Thompson, Lou Hoffner, Wolfgang Bosbach, Franz „Bulle“ Roth und Charlotte Knoblauch – was für eine Ehre. Große Freude war bei Familie Siegel als Nicole kam. Sie, die mit dem Lied Weltruhm erlangte, ließ es sich natürlich nicht nehmen, bei der Premiere dabei zu sein.

Ein bisschen Frieden – Summer of Love zündete ein Feuerwerk auf der Bühne. Ralph Siegels großartige Lieder und die bewegende Liebesgeschichte des Ost-Rockers und der jungen West-Berlinerin gingen unter die Haut. Dazu die mitreißenden Ensemble-Szenen und die ausdrucksstarken Bühnenbilder. Am Ende hielt es niemanden mehr auf den Sitzen. Minutenlange Standing Ovations und echte Begeisterungsstürme.

Bis spät in die Nacht feierten die Künstler und Gäste gemeinsam diese gelungene Premiere bei der After-Show-Party.

Das 30-köpfige Ensemble von Ein bisschen Frieden – Summer of Love wird angeführt von Stars wie Tim Wilhelm (Sänger Münchener Freiheit), Dan Lucas (Gewinner „The Voice Senior“), Markus Mörl („Ich will Spaß“), Jennifer Siemann (ARD – Sturm der Liebe) und vielen mehr.

Ein bisschen Frieden – Summer of Love – ein Musical wie geschaffen für einen fröhlich-entspannten Sommerabend im Festspielhaus Neuschwanstein an einem der schönsten Flecken Bayerns.

Lassen Sie sich auch von uns in einen wunderbaren Sommerabend entführen – noch bis 15.07.23 im Festspielhaus Neuschwanstein!

Jetzt Tickets sichern

Mehr Informationen zum Stück

EINIGE PROMINENTE GÄSTE SIND WIEDER RALPH SIEGELS RUF NACH FÜSSEN GEFOLGT – HIER EIN KLEINER AUSZUG

Fotos: klauke-PR / Festspielhaus Neuschwanstein

Zurück zur Übersicht
Social Media Beiträge