2. August 2022 | Neuigkeiten

König Ludwig II. ging mit der Zeit – er baute die neueste Technik in seine Schlösser und probierte neueste Erfindungen gleich selbst aus.

So arbeiten auch wir immer weiter daran, dass Ludwig² auch weiterhin ein spannendes, berührendes Musical bleibt und für unsere Fans stets neues bereithält.

Wir haben manche Sprechtexte und sogar ganze Szenen überarbeitet und teilweise auch Lieder neu textiert – selbst Kalte Sterne. Lasst Euch überraschen – wir sind gespannt, was Euch auffällt.

Außerdem feiert am 04.08. ein neuer König seine Premiere – Patrick Stanke tauscht den Schattenmannmantel  gegen das blaue Gewand des Märchenkönigs ein.
„Wenn der Vorhang sich hebt und der König lebt, dann beginnt in mir eine unbeschreibliche Reise durch die Welt dieses phantastischen Menschen.“ 
Patrick Stanke – Ludwig

Jetzt Tickets sichern und ein echtes Refresh unseres Erfolgs-Musicals erleben!
Tickets

Patrick Stanke als König Ludwig II.

Fotos: Raphael Götz

Zurück zur Übersicht
Media wall ansehen