ICH & KEINE MASKE LIVE 2022 – 30.07.2022

Tickets

Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehenlassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die automatisch Bilder im Kopf kreieren und ganz viel Entertainment.
SIDO live.

Nach ausverkaufter „TAUSEND TATTOOS TOUR“ im November 2019 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO auch im Sommer 2022 wieder LIVE auf einigen der besten Festi-vals und mit eigenen Open Airs zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das am 27.09.2019 bei URBAN erschienen und direkt auf Nummer 1 in die deut-schen Albumcharts eingestiegen ist.
Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.

Alle, die für die Tour keine Karte mehr bekommen haben oder das Spektakel noch einmal Open Air erleben wollen: jetzt kann man sich schon mal freuen, sich in Startposition begeben und Tickets für SIDO – ICH & KEINE MASKE LIVE 2022 am 30.07.2022 im Barockgarten des Festspielhaus Füssen sichern!

Einmalige Location mit Schlossblick und Seebühne
Der Open-Air-Platz befindet sich im traumhaft romantischen Barockgarten des Ludwigs Festspiel-haus Füssen. Die Bühne steht zum Teil auf dem Wasser des Forggensees und bietet somit einen wunderschönen Blick auf die majestätischen Berge und die weltberühmten Schlösser Neuschwan-stein und Hohenschwangau im Hintergrund. Deutschlandweit ist dies eine einzigartige und die wahrscheinlich schönste Open Air Kulisse inmitten der beliebten Urlaubsregion Allgäu.

Weitere Infos und Tickets unter: www.allgaeu-concerts.de und unter www.koenigswinkel-open-airs.de

Allgäu OpenAir goes green – mehr erfahren (PDF)

Mit dem Allgäu Shuttle zum Konzert
Um die An- und Abreise zum Barockgarten des Festspielhauses Füssen zu erleichtern, wird ein kostenloser Bus-Shuttle angeboten. Der Bus-Shuttle fährt von diversen Destinationen im Allgäu ab und zu denselben Stationen nach dem Konzert auch wieder zurück. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es unter https://www.koenigswinkel-open-airs.de/allgäu-shuttle/sido.

Social Media Beiträge