TABULA RASA
Mave O’Rick feat. Lars Müller

Mit dem zweistündigen Live-Programm aus zwei Sets nimmt das Duo das Publikum mit auf seine emotionale Reise aus leichten aber auch nachdenklichen Songs. Persönliche Momente mischen sich mit Songtexten, mit denen sich jeder identifizieren kann.

Das Singer-Songwriter-Duo Mave O’Rick feat. Lars Müller präsentiert

sein Repertoire aus eigenen deutschsprachigen Pop-Rock-Songs des gemeinsamen Albums „Tabula Rasa“ und dem Soloalbum „Tohuwabohu“ von Mave O’Rick.

Aktuelle Termine

Oktober 2024

09

Mi | 20:00 Uhr

Konzert

TABULA RASA

Veranstalter: Festspielhaus Management GmbH Dauer 2 1/2h inkl Pause **** Findet in der Gastronomie des Festspielhauses statt, allerdings OHNE Bewir...

Das Duo

Lars Müller

tourte jahrelang erfolgreich als Drummer der Band ‚Testsieger‘ und der offiziellen RPR1-Band ‚BUZZ‘ durch Deutschland. Mit dem Live-Konzept „Tohuwabohu“ aus Popmusik, Kabarett und ausgefeilter Videotechnik stand er zuletzt deutschlandweit mit Mave O’Rick auf der Bühne. Das mit Mave O’Rick gemeinsam produzierte Album „Tabula Rasa“ entstand in den letzten zwei Jahren, und ist nun bereit für die Bühnen kleiner Theater, Clubs und Musiklocations.

Mave O’Rick

Als Komponist, Texter und Produzent seiner eigenen Songs veröffentlichte der in Detmold geborene Künstler Mave O’Rick sechs Studioalben des Genre Pop, mit denen er mehrere Jahre Stammgast auf den Bühnen zahlreicher CSD- & Pride-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum war. Mit seinem fünften Studioalbum „Tohuwabohu“, welches dem Genre Singer-Songwriter zuzuordnen ist, präsentierte er in den letzten drei Jahren zusammen mit Lars Müller das ganzheitliche Konzept „Tohuwabohu“ aus Live-Musik und Kabarett. Darüber hinaus spielte Mave O‘Rick Solo-Rollen in den Musical-Produktion „Zeppelin – das Musical“ und „Ein bisschen Frieden – Summer of Love“ in Füssen und München. Als Kabarettist und Entertainer begleitet er Kreuzfahrten auf Fluss und Ozean.
Social Media Beiträge