MAMMA MIA MEETS UDO JÜRGENS

Festspielhaus Neuschwanstein

MAMMA MIA MEETS UDO JÜRGENS – Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, freut es uns ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder das erfolgreichste Konzertformat von musicalpeople bei uns in Füssen haben werden!

Unvergessene Songs von der schwedischen Kultband ABBA und Schlagerlegende Udo Jürgens, vereint auf nur einer Bühne. Das Konzert-Highlight von musicalpeople, das für Standing Ovations und minutenlangen Applaus bekannt ist, bietet die perfekte Symbiose zweier Genres. Schließlich haben ABBA und Udo Jürgens einiges gemeinsam: Einen grandiosen Sieg beim Grand Prix de la Chanson, erfolgreiche Musicals und Songs, die auch heute noch fester Bestandteil jeder Party sind. Präsentiert werden die Welt-Hits von Musicalstars, die alle zu den Erstbesetzungen der großen Musicalproduktionen gehören. Einer von ihnen ist Karim Khawatmi, der eine ganz spezielle Bindung zu den Musicals “Mamma Mia“ und „Ich war noch niemals in New York“ hat. Im Musical „Mamma Mia“ spielte er gleich drei Hauptrollen im Wechsel, Sam, Bill und Harry und bei „Ich war noch niemals in New York“ verkörperte er in verschiedenen Produktionen die Rolle des Axel Staudach. Genießen Sie mit unseren Musicalstars und der fantastischen musicalpeople Liveband einen unbeschwerten Abend voll Leichtigkeit und guter Laune, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Social Media Beiträge