Das Yoga-Festival im Allgäu
Refresh Your Body & Soul

5 „Come Together“ Workshop-Begegnungstätten. Sei kreativ & finde dich in Liebe selbst. 7 Yoga Areas inkl. märchenhafter Indoorbühne auf der König-Ludwig-Musicalbühne. Höhepunkt des Festivals: Liveauftritte mit dem US-amerikanischen Kirtansänger Krishna Das.

 

Möchtest du ein ganzes Wochenende deine Seele baumeln und inspirieren lassen, dann komm zum Om Am See Yoga & Musik Festival am Forggensee in Füssen. Wir haben uns dieses Mal noch kreativer ausgeweitet. Jetzt findet unser Festival im und um das Festspielhaus Neuschwanstein statt.

Nach der tollen „One Day Edition“ und dem legendären ausverkauften „LaBrassBanda meets Yoga“ Experiment im Jahr 2020 und unserem „One Day Special“ im Jahr 2021, gibt es nun nach dem ersten offiziellen Festival 2022 zum zweiten Mal das heiß ersehnte volle Festivalformat.

Wir beyogen das ganze Festspielhaus bis unters Dach. Aber nicht nur das, wir gehen natürlich auch raus in die Natur und auf den schönen Forggensee. In 5 min zu Fuß erreichst du unseren neuen Zelt- und Camperplatz auf einer riesigen Biowiese.

Morgens kannst du von dort direkt zu Fuß mit deiner Yogamatte starten für die Sunrise Meditation. Hier stimmst du dich auf den ganzen Tag ein, denn es gibt so viel zu entdecken und dein Körper und Geist kann sich auf ein inspirierendes Programm freuen. Ob du morgens mit einer Ashtanga Yogastunde beginnst, dann dich in eine Klangreise entführen lässt, oder im Festspielhaus auf dem Probeboden eine Aerial Yogastunde nimmst und dann die Kakaozeremonie besuchst, an einem Thai-Massage Workshop teilnimmst, dich tätowieren lässt oder in ein Mantra Konzert gehst ist ganz und gar deinem momentanen Gefühl dafür überlassen. Komm und lass dich treiben durch die wunderschöne Yoga-Spirit-Welt auf dem Om am See Yoga & Musikfestival in Füssen am Forggensee.

– Yogakurse mit ausgewählten Yogalehrer/-innen – Open Air Bühne mit vielen tollen Künstlern
– Sup-Yoga im wunderschönen Forggensee
– Kinderyoga mit Betreuung & Spielplatz
– Großer veganer Marketplace mit Nachhaltigkeit
– Bühne mit ganztägiger Freifläche für deine Ideen
– Kunst erleben und selbst mitmachen
– Tattoo-Area
– Massage auf dem Balkon des Festspielhauses mit Blick auf die wundervolle Berglandschaft & den Forggensee
– Zeltplatz auf einer Biowiese mit angrenzendem Camperplatz in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes
– Verpflegungsausgabe zu ermäßigten Preisen ganztägig
– Xstatic Dance Open Endbühne

Detaillierte Infos: https://www.omamsee.com/

Tickets buchen

Social Media Beiträge