„Festspielhaus Reloaded“ mit KEVIN TARTE, CHRISTOPHER BROSE, KRISTIN BACKES, STEFANIE GRÖNING & DANIEL MLADENOV

Das Sommergartenkonzert: „Festspielhaus Reloaded“ mit KEVIN TARTE, CHRISTOPHER BROSE, KRISTIN BACKES, STEFANIE GRÖNING & DANIEL MLADENOV

Musical kann auch modern! Das zeigen Broadwayerfolge wie Hamilton und Kinky Boots. Auch das Festspielhaus wird sich an diesem Abend in sein Partykleid schmeißen und ganz neue Töne anstimmen. Natürlich dürfen gewisse Musicalklassiker nicht fehlen und so wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Das Programm wird bunt und rockig, aber auch das Herz berühren. Die bekannten Musicalstars Kevin Tarte, Christopher Brose, Kristin Backes, Stefanie Gröning und Daniel Mladenov werden den Abend für Sie gestalten.

Tickethotline: +49 (0) 8362 I 5077 777

Aktuelle Termine

Social Media Beiträge