27. April 2021 |

König Ludwig II. – Graf Dürkheim – Hollenstein – Cover König Ludwig II. – Cover Rettenberg

Daniel Mladenov

Daniel Mladenov, Jahrgang 1991 nimmt seid 2008 Gesangsunterricht und an zahlreichen Workshops und Weiterbildungen bei renommierten und namhaften Stimmbildnern, Musicaldarstellern und Experten für Musicalgesang und Songinterpretation teil. Darunter Chris Murray, Carsten Lepper und Christopher Brose. Nach bereits 4 Jahren Gesangsunterricht nahm er an den Finalrunden des größten deutschsprachigen Musicalwettbewerbs teil.
Seid 2008 tritt Daniel mind. 1 mal im Monat auf Events, Konzerten, Travestieshows und Bühnenspektakeln allerart auf und übernimmt regelmäßig Hauptrollen in diversen Musicalrevuen sowie Musical/Compilation-Shows. Er übernimmt Regie und Gesamtleitung und schreibt eigene Stücke. 2010 gewann er beim Casting der Tour „Musicalfieber“.
Seid 2018 gehört er zur Cast von „Ludwig2“ wo er die Rollen der Grafen Dürckheim, Rettenberg und Holstein besetzt. Zu dem übernimmt er die Rolle des Königs bei öffentlichen Präsentationen des Musicals Ludwig2.

Zurück zur Übersicht
Media wall ansehen